So sieht mein leben aus

Wie lebe ich mit meinen AlltagsHunden?


Bestimmt denken einige von euch "klingt ja nett, aber dafür habe ich keine Zeit".

Ich bin am 25.06.1993 geboren und lebe schon immer in Mainz. Seit März 2017 wohne ich mit meinem Lebensgefährten in Bretzenheim. Zu unserem Rudel - oder unserer Familie -  gehören 2 Menschen, 2 Hunde (Lulu und Meggy) und 3 Katzen (Luna, Grey und Domino). Zu meinen Gassi Gängen nehme ich hin und wieder andere Hunde mit - manchmal mit, manchmal ohne Besitzer.


NEU: Im Oktober startet mein flexibeler  Dogwalkingservice!!


Seit April 2018 studierte ich an der SGD Tierpsychologie, wobei die Hundepsychologie natürlich einen der Schwerpunkte darstellt. Dieses Studium habe ich Anfang 2020 abgeschlossen. Außerdem habe ich bereits bei Perdita Lübbe, Mirco Tomasini, Dirk Keyman und Nicole Brinkman einige Seminare und Workshops besucht. Um mich parallel zum theoretischen Input auch in der Praxis weiter zu entwickeln.

Was mir hier immer wieder auffällt und mich deshalb dazu bringt einen kleinen Apell loszulassen: Holt euch nur einen Hund, dem ihr definitiv sowohl körperlich als auch geistig gerecht werden könnt und lasst euch am Anfang von einem erfahrenen Trainer helfen, BEVOR die Probleme auftreten - Die Abgaberate in den Tierheimen muss dringend gesenkt werden!!

Den Kontakt zu großartigen Trainern bekommt ihr gerne von mir! 



Mittlerweile bin ich vollständig Selbstständig und baue mein Team nach und nach aus. Mein erster und wundervollster Mitarbeiter ist mein Lebensgefährte Kevin Weiß. Er fährt mich täglich "die Abholtour". Dadurch sparen wir Zeit und ich kann unterwegs mein tägliches Marketing machen. Besuche uns gerne auf Instagram oder Facebook, wenn dich das interessiert. @reneeleising @Packwork - Rudeln aus Leidenschaft 


Außerdem gehören seit diesem Jahr Anke Enzmann, eine ausgebildete Hundetrainerin, Alexander Czech, ein langjähriger Tierpfleger, und Sandra Heinen, eine ambitionierte Tierschützerin, zu meinem kompetenten Team. Mittlerweile können wir fast ganz Mainz abdecken und sehr flexibel für euch und eure Vierbeiner da sein! 

 

Wenn Menschen ihr Verhalten ändern, geschehen Hunde-Wunder.

Zitat von Cesar Millan (Hundeflüsterer)

Meine Meggy
Meine Meggy