Fütterst du noch oder ernährst du schon?

 

 

Du liebst dein Tier über alles? Du möchtest nur das Beste für deinen Liebling?
Dann geht es dir wie mir!

Ich habe mich darauf spezialisiert, dir als Dosenöffner zu zeigen, worauf es wirklich ankommt. Eine attraktive Verpackung ist nämlich nicht alles! Ich empfehle eine artgerechte und gesunde Tiernahrung die frei von Chemie ist. Wie du erkennst, was WIRKLICH in der Dose/ dem Sack drin ist? Das erfährst du bei mir!

Denn in einem guten Futter steckt alles, was dein Liebling für ein langes, glückliches Leben braucht.

Einfach, natürlich – und ohne Kompromisse.

Melde dich bei mir, wenn du mehr erfahren möchtest!

0176 638 655 34

Auch für dich mehr Lebensqualität gefällig?

 

Du möchtest für deiner Arbeit leistungsorientierte Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und langfristig mehr freie Zeit? 

Ruf mich an - ich vergrößere mein Team! 

0176 638 655 34